Hallo, ich bin Celine. Ich erzähle euch allen ein bisschen über den Tag. Ich gehöre zu der Gruppe der mittleren Mädchen.

Heute war der Chaostag und wir haben anstatt einer Morgenrunde eine Abendrunde gehalten. Heute war es auch so verrückt, dass wir, anstatt zu frühstücken direkt Mittag gegessen haben.

Morgens feierten wir in der Disco und spielten mittags TJ gegen Tim. Das war so ähnlich wie die Show „Joko gegen Klaas“ nur, dass wir in den gemischten Gruppen (Rudeln) angetreten sind. Es gab dabei viele Wettkämpfe.

Abends machten wir dann eine Signal- und Lichterjagd und haben in unseren Teams mit Taschenlampen die versteckten Leiter im Wald gesucht. Und gerade, weil es dunkel war, haben wir uns umso mehr gefreut, wenn wir einen Leiter gefunden haben.

Wir sind ein bisschen stolz auf uns, dass wir uns alle das getraut haben. Mit diesem Gefühl sind wir abends nach der Morgenrunde ins Bett gegangen.